Joachim Krahl

Einen Standpunkt haben, den anderen zuhören,  eine gemeinsame Lösung suchen und dann eine Entscheidung treffen, die meist, aber nicht immer von allen getragen wird, so sieht eine gelungene Ortsbeiratssitzung aus.

Global denken, lokal handeln ist durch die Lektüre „Die Grenzen des Wachstums“ verstärkt worden.. 1981 bin ich nach Oberursel gekommen und habe mich ab 1982 bei den Grünen engagiert. Seit 1988 wohne ich im Eichwäldchen, war von 89-97 und 2001-2016 im Stadtparlament und 1997-2016 im Ortsbeirat. 2016 haben nur wenige Stimmen gefehlt für einen erneuten Sitz im Ortsbeirat.

Diesmal kandidieren erfreulicherweise junge und jüngere Frauen und Männer auf unserer Liste, die ich gerne mit meiner Erfahrung unterstütze.

ZURÜCK

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>