Ausstattung der Bushaltestelle Oberstedten/Hans-Mess-Straße

Die Bushaltestelle am McDonald’s heißt ausweislich des Kursbuchs „Oberstedten/Hans-Mess-Straße“. An jeder Haltestelle steht auch ein so genanntes Haltestellen-Paddel, auf dem der Name der Station angegeben sein sollte.

An der o. g. Haltestelle ist dieses bis heute aber nicht geschehen; dort steht immer noch „Ersatzhaltestelle“. Dies vorausgeschickt wird der Magistrat gefragt:

<typolist type="1">

Wann gedenken die Stadtwerke diese Haltestelle mit einem Paddel mit dem richtigen Namen sowie einer Überdachung auszustatten?

Warum ist dies bis heute nicht geschehen?

</typolist>

 

Antwort des Magistrats:

Die neuen Haltestellenschilder sind mit anderen Schildern in einer Sammelbestellung geordert und nach Auftragsbestätigung des Lieferanten in der 49. Woche bei uns im Lager. Der Austausch wird unmittelbar danach erfolgen, da die Bodenhülsen schon gesetzt sind. Wartehallen sind, wie dem Ortsbeirat schon mehrfach berichtet, nicht vorgesehen.

Die zur Zeit aufgestellten Schilder entsprechen den verkehrlichen und amtlichen Anforderung.

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;