Hessentag

Die Stadtverordnetenversammlung hat am 22.09.2005 die Bewerbung der Stadt Oberursel für den Hessentag 2011 beschlossen. Gleichzeitig wurde der Magistrat damit beauftragt, ein Durchführungskonzept für den Hessentag zu erarbeiten. Die Stadtverordnetenversammlung sollte regelmäßig über den Verlauf des Bewerbungsverfahrens informiert werden. Dies ist bislang noch nicht geschehen.
Dies vorausgeschickt, wird der Magistrat gefragt:

Wie ist der aktuelle Stand der Planungen bezüglich des Hessentags 2011?

Antwort des Magistrats:

Das Bewerbungsverfahren um die Ausrichtung des Hessentags 2011 ist aktuell noch nciht abgeschlossen. Der Ältestenrat wurde darüber letztmals am 08.12.2005 informiert.

Der Magistrat steht in regelmäßigem Kontakt zu den Verantwortlichen in der Hessischen Staatskanzlei. Nach der letzten telefonischen Auskunft soll die Entscheidung zeitnah fallen. Sofern das Bewerbungsverfahren mit einem für Oberursel positiven Votum endet, erfolgt umgehend eine Information an die Stadtverordnetenversammlung mit einem Vorschlag zu weiteren Vorgehensweise.

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>