Einladung zur Offenen Fraktionssitzung „Kommunaler Klimaschutz“

Ganz herzlich lädt die Oberurseler Stadtverordnetenfraktion von Bündnis 90/Die Grünen ein zur

„Offenen Fraktionssitzung“ – Kommunaler Klimaschutz
am Montag, den 27. November 2006 um 20 Uhr,
im Raum Stierstadt der Stadthalle Oberursel.

Als Mitglied im Klima-Bündnis europäischer Kommunen hat sich Oberursel vor knapp zehn Jahren zum Erhalt des Klimas und dem Abbau von Treibhausgasen verpflichtet. Nach unserer Auffassung wurde aber viel zu wenig getan, um diese Verpflichtung zu erfüllen.
Referentin in der "Offenen Fraktionssitzung" ist Angela Hanisch, Mitarbeiterin beim Klima-Bündnis und GRÜNE Stadtverordnete in Frankfurt. Sie wird die Arbeit des Klima-Bündnisses vorstellen und dabei insbesondere Klimaschutzmaßnahmen für Kommunen erläutern. Außerdem wird sie auf die Klimaschutzpolitik der Stadt Frankfurt eingehen.

Die Grüne Stadtverordnetenfraktion lädt alle Interessierten ein, gemeinsam mit den Fraktionsmitgliedern zu diskutieren.

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>