Neujahrsempfang am 15. Januar

09.01.21 –

Alle Jahre wieder, doch dieses Mal ganz anders gibt es einen Neujahrsempfang der Grünen in Oberursel. Pandemiebedingt müssen wir in diesem Jahr auf eine Präsenzveranstaltung verzichten.

In einem für uns Grüne so wichtigen Jahr können wir dies nicht ersatzlos tun. Schließlich haben wir am 14. März Kommunal- und Bürgermeisterwahl und im September Bundestagswahl.

Deshalb möchten wir Euch einladen, mit uns gemeinsam einen politischen Ausblick auf des Jahr 2021 vorzunehmen.

Das Ganze werden wir digital veranstalten am:

Freitag, den 15. Januar, um 20.00 Uhr

Mit Beiträgen unseres Bürgermeisterkandidaten Christof Fink, unseren Oberurseler Spitzenkandidatinnen Susanne Herz und Christina Herr, der Kreistags-Spitzenkandidatin Laura Burkart-Gorißen und unserer Hessischen Ministerin für Wissenschaft und Kunst Angela Dorn.

Die künstlerische Begleitung des Abends übernimmt die Band Eva’s Apfel!

Veranstaltungslink für den Abend:

Webinar-ID: 920 3677 7370, Kenncode: 730330

Ton über Telefon       +49 695 050 2596  or +49 69 7104 9922  or

+49 30 5679 5800  or +49 69 3807 9883

Grüne Grüße

Euer Ortsvorstand Oberursel

GRÜNE Sosse Essen am Gründonnerstag

Die Oberurseler GRÜNEN laden zu ihrem jährlichen Grüne Soße Essen am Gründonnerstag vor Ostern am 28.03 um 19:00 Uhr ein. Wer kann und möchte, bringt gerne eine grüne Soße mit, damit von allen Soßen von vegan, modern bis klassisch probiert werden kann. Veranstaltungsort ist das Clubhaus der Eintracht Oberursel im Eschbachweg1. Um eine Anmeldung per email an mitmachen@gruene-oberursel.de wird gebeten.