Online-Informationsabend „Mein Einstieg in die E-Mobilität – Wann? Wie? Und was ändert sich?"

In einem weiteren „Stedter Forum“ wollen wir am 27.10. diesmal allen interessierten Mitbürger*innen in kompakter und verständlicher Form praxisnahe Empfehlungen zum privaten Einstieg in die Elektromobilität geben...

15.10.21 –

Als Referent schildert Dipl.-Ing. Olaf Kallinich, u.a. aktiv in der Lokalen Oberurseler Klimainitiative (LOK), seine eigenen Erfahrungen und beantwortet beispielsweise Fragen zu Ökobilanz und technischen Grundlagen von Elektroautos, den konkreten Auswirkungen auf die eigene Fahrzeugnutzung, dem Kostenvergleich gegenüber Verbrennungsmotoren, Entwicklungen bei Technologie, finanzieller Förderung, Lademöglichkeiten etc.

Die Teilnahme ist kostenlos, offen für jedermann via Zoom und bedarf keiner Voranmeldung

Details...

Nach oben