Politischer Stammtisch: GRÜNE Beteiligung In Oberursel

29.06.20 –

Die Oberurseler Grünen laden ein zum politischen Stammtisch am 30. Juni um 18:30 Uhr im Garten der Windrose, Neutorallee 18.

Politische Beteiligung grundsätzlich ist in vielerlei Hinsicht möglich, angefangen von der Lektüre der Tageszeitung bis hin zur Kandidatur zum politischen Amt. Insbesondere da wo es um konkrete Lenkungsmöglichkeiten und Teilnahme an relevanten Entscheidungsprozessen geht, entstehen aber auch viele offene Fragen. Zu diesem Thema veranstalten die Oberurseler Grünen einen Stammtisch und möchten gemeinsam mit den GRÜNEN Stadtverordneten Antworten auf diese Fragen geben. Eingeladen sind alle an GRÜNEN Themen interessierten BürgerInnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es am Abend nur einen Getränkeausschank gibt und keine Speisen.

Wer sich vorab einen Überblick über die einzelnen Aufgaben und den Aufwand hinter den politischen ehrenamtlichen Ämtern in Oberursel verschaffen möchte, kann dies gerne auf dem YouTube Kanal des Ortsverband Oberursel unter gruenlink.de/1rn1 tun. Hier hat der Vorstand Filme zu den Themen: Stadtparlament, Ortsbeirat und Magistrat in Oberursel erstellt.

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.