Peter Matthäy

Nach 10 Jahren Mitgliedschaft im Ortsbeirat Oberstedten freue ich mich, dass wir jetzt dort mit zwei jüngeren und engagierten KandidatInnen vertreten sind. In den letzten Monaten haben sich bei uns Oberstedter Grünen mehrere Projektteams gebildet mit dem Ziel unseren Ort noch lebenswerter, bunter und nachhaltiger zu machen; für mich ideales Terrain, mich weiter für das Wohl unseres Ortes einzusetzen.

Darüber hinaus engagiere ich mich weiterhin für den Eine-Welt-Verein Oberursel und den TVO Oberstedten. Außerdem ist mir die Förderung des Radverkehrs ein wichtiges Anliegen.

ZURÜCK

Unsere Termine

Stadtradeln "GRÜN fährt Rad!" ab dem 01.09.

Unser Team „GRÜN fährt Rad!“ radelt vom 01. September bis zum 21. September wieder mit Lokalpolitikern und Bürgern um für das Klima. Interesse? Das Team „GRÜN fährt Rad!“ ist bereits angelegt ...

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>