Mobilfunkanlagen auf städtischen Grundstücken und Gebäuden

Der Magistrat wird aufgefordert, keine Verträge über die Errichtung und den Betrieb von Mobilfunksendeanlagen auf städtischen Grundstücken und Gebäuden abzuschliessen oder zu verlängern.
Der Magistrat wird aufgefordert, mit den Mobilfunkbetreibern Kontakt aufzunehmen, um eine Abstimmung zwischen den gesundheitlichen Bedürfnissen der Oberurseler Bevölkerung, der Stadtentwicklungsplanung und der Interessen der Betreiber hinsichtlich der Standorte künftiger Mobilfunksendeanlagen herbeizuführen.

<//td>Abstimmungsergebnis: Der Antrag wurde in den Bau- und Umweltausschuss verwiesen, der eine Ablehnung empfohl.
Abstimmungsergebnis in der Sitzung am 21.02.2001: Ja: 18 Nein: 27<//td><//tr>

unsere Termine

GRÜNER Stammtisch

Wir, der GRÜNE Vorstand, freuen uns zum GRÜNEN Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Hollerberg 7) und hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

GRÜNE Bachreinigung der Urselbachauen

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel lädt alle naturinteressierten Bürger zur Bachreinigung der Urselbachauen, zwischen der Grundschule Weisskirchen und der [...]

Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes

Mitmachen bei der Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes: Die Oberstedter Ortsgruppe der Grünen Oberursel veranstaltet im Rahmen ihrer Programmreihe „Stedter Forum“ [...]

GRÜNE Sosse Essen

Am 06.04. um 19:00 Uhr findet unser GRÜNE Sosse Essen statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen

GRÜNE OMV

Am 25.04. um 20:00 Uhr findet unsere nächste Ortsmitgliederversammlung statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

Grüne bei Facebook