Öffentliche Bekanntmachungen.

Der Magistrat wird beauftragt, verschiedene Alternativen zu prüfen, wie die Öffentlichen Bekanntmachungen gem. § 7 HGO in Zukunft veröffentlicht werden können. Hierbei soll beispielsweise geprüft werden

  • Veröffentlichung in einer anderen Zeitung
  • Veröffentlichung in einem gesonderten Veröffentlichungsblatt (Amtsblatt).

Prüfkriterien sollen sein: Kosten, möglichst hohe Zielgruppenausschöpfung, größtmögliche Transparenz und Zusatznutzen. Abstimmungsergebnis: Ja: 40

unsere Termine

GRÜNER Stammtisch

Wir, der GRÜNE Vorstand, freuen uns zum GRÜNEN Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Hollerberg 7) und hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

GRÜNE Bachreinigung der Urselbachauen

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel lädt alle naturinteressierten Bürger zur Bachreinigung der Urselbachauen, zwischen der Grundschule Weisskirchen und der [...]

Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes

Mitmachen bei der Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes: Die Oberstedter Ortsgruppe der Grünen Oberursel veranstaltet im Rahmen ihrer Programmreihe „Stedter Forum“ [...]

GRÜNE Sosse Essen

Am 06.04. um 19:00 Uhr findet unser GRÜNE Sosse Essen statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen

GRÜNE OMV

Am 25.04. um 20:00 Uhr findet unsere nächste Ortsmitgliederversammlung statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

Grüne bei Facebook