Café Macondo und die Grünen laden zur gemeinsamen Wahlparty ein.

Wer den spannenden Bundestags-Wahlabend nicht alleine verbringen möchte, kann im Café Macondo in der Strackgasse am Sonntag, den 18. September 2005 ab 17:30 Uhr die Wahlberichterstattung am Fernsehen verfolgen und auf Hochrechnungen und erste Ergebnisse warten.

Gemeinsam mit den Grünen aus Oberursel und dem gesamten Hochtaunuskreis sowie allen anderen Besuchern des Cafés Macondo besteht ausreichend die Möglichkeit, die Ergebnisse zu bewerten und kommentieren.

Auch der Grüne Direktkandidat für den Bundestag, Omid Nouripour wird im Laufe des Abends ins Café Macondo einkehren.

unsere Termine

GRÜNER Stammtisch

Wir, der GRÜNE Vorstand, freuen uns zum GRÜNEN Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Hollerberg 7) und hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

GRÜNE Bachreinigung der Urselbachauen

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel lädt alle naturinteressierten Bürger zur Bachreinigung der Urselbachauen, zwischen der Grundschule Weisskirchen und der [...]

Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes

Mitmachen bei der Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes: Die Oberstedter Ortsgruppe der Grünen Oberursel veranstaltet im Rahmen ihrer Programmreihe „Stedter Forum“ [...]

GRÜNE Sosse Essen

Am 06.04. um 19:00 Uhr findet unser GRÜNE Sosse Essen statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen

GRÜNE OMV

Am 25.04. um 20:00 Uhr findet unsere nächste Ortsmitgliederversammlung statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

Grüne bei Facebook