Omid Nouripour und Mathias Wagner am GRÜNEN Wahlkampfstand.

Omid Nouripour, grüner Direktkandidat im Wahlkreis 177 (Hochtaunus/Limburg-Weilburg), wird am kommenden Samstag, dem 17.09.05, den Wahlkampfstand der Oberurseler GRÜNEN in der Vorstadt besuchen. Ab ca. 11:00 Uhr an wird er sich den Fragen der Oberurselerinnen und Oberurseler stellen und mit allen Interessierten diskutieren, warum es weiterhin auf GRÜN in der Bundesregierung ankommt.

Zum gleichen Zeitpunkt wird auch der Friedrichsdorfer Landtagsabgeordnete Mathias Wagner den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche am Stand zur Verfügung stehen.

Aufgrund des Herbsttreibens wird der grüne Wahlkampfstand ausnahmsweise vor dem Haushaltswarengeschäfts „Rompel“ stehen.

unsere Termine

GRÜNER Stammtisch

Wir, der GRÜNE Vorstand, freuen uns zum GRÜNEN Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Hollerberg 7) und hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

GRÜNE Bachreinigung der Urselbachauen

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel lädt alle naturinteressierten Bürger zur Bachreinigung der Urselbachauen, zwischen der Grundschule Weisskirchen und der [...]

Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes

Mitmachen bei der Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes: Die Oberstedter Ortsgruppe der Grünen Oberursel veranstaltet im Rahmen ihrer Programmreihe „Stedter Forum“ [...]

GRÜNE Sosse Essen

Am 06.04. um 19:00 Uhr findet unser GRÜNE Sosse Essen statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen

GRÜNE OMV

Am 25.04. um 20:00 Uhr findet unsere nächste Ortsmitgliederversammlung statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

Grüne bei Facebook