9. Seedammwegfest am Sonntag in Stierstadt

07.09.15 –

Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Interessierten zu unserem Seedammwegfest ein. Die Kommunalwahl steht vor der Tür und die Diskussionen um den Ausbau des Seedammweges sind wieder neu aufgekommen. Wir wollen weiter dafür kämpfen, dass diese Straße nicht gebaut wird. Deshalb freuen wir uns auch dieses Jahr wieder über zahlreiche Besucher, die uns bei diesem Projekt weiter unterstützen.

Natürlich ist wieder für Kaffee und Kuchen, Würstchen und Bier gesorgt. Auch für andere Themen der Oberurseler Lokalpolitik bis hin zum kommenden Wahlprogramm der Oberurseler Grünen (das vor Ort auch eingesehen werden kann) stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Mit dabei sind Ortsvorsteher Stephan Jung, der Erste Stadtrat Christof Fink sowie Mitglieder der GRÜNEN Stadtverordneten- und Kreistagsfraktion der Ortsvorstand. Das Fest findet am Sonntag, den 13. September 2015, von 15 bis 17 Uhr, im Seedammweg in Stierstadt, statt. Freiwillige, die während des Festes oder beim Auf- und Abbau helfen wollen, können sich gerne beim Vorstand über die Webseite www.gruene-oberursel.de melden.