GRÜN fährt Rad!

19.05.15 –

"GRÜN fährt Rad!" heißt das Stadtradel Team von Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Oberursel und GRÜN fährt Rad! ist seit Anbeginn des Stadtradelns in Oberursel im Jahr 2011 jedes Jahr sehr erfolgreich dabei. Bisher sind zwei 3. und je ein 2. und ein 4. Platz unter den Teams mit den meisten Kilometern herausgesprungen.

Stephan Schwarz, Teamkapitän von "GRÜN fährt Rad!" und GRÜNER Stadtverordneter in Oberursel: "Das Stadtradeln ist ein tolles Event, um das Alltagsradeln in unserer Stadt zu fördern. Deshalb freuen wir uns auf möglichst viele Teams mit vielen Radlern, die mit uns in einem entspannten Wettbewerb um die Radlerkrone in Oberursel wetteifern.

Wir wollen aber natürlich auch wieder viele Kilometer sammeln und dafür suchen wir noch möglichst viele Mitradler für unser Team. Wer Lust auf Stadtradeln mit uns hat, melde sich doch bitte unter www.stadtradeln.de für GRÜN fährt Rad! an."

Anmelden für das Stadtradeln kann man sich jederzeit bis zum Ende des Aktionszeitraums, der in diesem Jahr vom 1.-21. Juni geht. Mitmachen können Groß und Klein. Jeder Kilometer zählt.

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.