Wahlkampf-Auftakt zur Bundestagswahl

27.08.21 –

Unser "Wahlkampf-Auftakt zur Bundestagswahl von B90/Die Grünen Oberursel" findet am 02.09.21 um 18:00 Uhr auf dem Epinay-Platz in Oberursel statt. Gastredner sind Omid Nouripour, außenpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, und Christian Tramnitz, Grüner Direktkandidat für den Bundestag (Hochtaunus, Wahlkreis 176). Besucher werden auf den Wahlkampf eingestimmt und erhalten Gelegenheit, den Politikern Fragen zu stellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, beim Auftakt dabei zu sein und am Austausch teilzunehmen. Die GRÜNEN Mitglieder und Wahlkampfhelfer, werden außerdem über die weitere Wahlkampfplanung informiert und mit den notwendigen Materialien für die heiße Wahlkampfphase versorgt. „Denn wir sind bereit, weil ihr es seid!“ gemäß dem GRÜNEN Wahlkampfslogan auch in Oberursel