Grüne Mitgliederversammlung und Auftakt zum Landtagswahlkampf

07.05.18 –

Im Oktober findet die hessische Landtagswahl statt. Mit einer Ortsmitgliederversammlung wollen die Oberurseler Grünen den Startschuss zum Wahlkampf geben.

Stephan Schwarz, Mitglied im Ortsvorstand: „Zur Zeit läuft der Prozess zur Aufstellung des GRÜNEN Wahlprogramms. Wir GRÜNEN Mitglieder vor Ort sollen und wollen uns dabei wirksam einbringen. Deshalb steht der aktuelle Entwurf zum Wahlprogramm im Mittelpunkt dieser Ortsmitgliederversammlung.“

Kathrin Anders, Mitglied im Grünen Landesvorstand, wird das Wahlprogramm vorstellen und anschließend mit den interessierten Teilnehmern und Patricia Peveling, der Grünen Direktkandidatin im Hochtaunuskreis, diskutieren. Das endgültige Wahlprogramm soll auf einer Landesmitgliederversammlung am 2. Juni in Wiesbaden beschlossen werden.

Die offene Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 16. Mai 2018, um 20:00 Uhr, im Raum Oberstedten in der Oberurseler Stadthalle ein. Wie immer sind auch Nicht-Mitglieder zur Ortsmitgliederversammlung herzlich eingeladen!