22.09.19 –
Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel holt die am 7.9.2019 ausgefallene Radtour am Sonntag, den 29.9.2019, um 11 Uhr nach.
Die Radtour wurde von unserem Oberstedtener Rad-Fan Peter Matthäy ausgearbeitet und führt über Bad Homburg und Friedberg bis nach Bad Nauheim. Der Rückweg wird dann ab Friedberg mit der S-Bahn angetreten (bitte Geld für die Fahrkarte mitnehmen). Die Strecke beträgt ca. 40 Km und hat nur wenige Höhen zu überwinden und ist somit für Groß und Klein geeignet.
Der Treffpunkt ist am Sonntag um 11 Uhr am Oberurseler Rathaus. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns. Ortsvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Oberursel
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]