09.11.20 –
Wir GRÜNE haben unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl im März nächsten Jahres in einer Ortsmitgliederversammlung am 20.10. beschlossen. Jetzt ist es hier online. Das ist unser Angebot GRÜNER Politik an die Oberurseler Bürger*innen für die nächsten Jahre.
Medien
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]