Die Grünen räumen auf!

14.03.15 –

Mit Freunden, großen und kleinen Helfern, Vorstand und Erstem Stadtrat Christof Fink trafen sich die Oberurseler Grünen am letzten Samstag zur jährlichen Bachreinigung der Urselbachauen in Weißkirchen. Schon nun seit fast 20 Jahren säubern die Grünen den Bereich der Urselbach zwischen der Untermühle bis zur Krebsmühle zum Frühlinganfang.

Wie jedes Jahr, gab es auch diese Jahr wieder reichlich Unrat einzusammeln. Außer den 5 Säcken voller Müll mit Flaschen, Dosen und Plastikverpackungen, konnte die Urselbach diesmal auch von einem Campingtisch, einem Teppich, Waffeleisen, Schirm und einem Grillrost befreit werden. Der Ortsvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bedankt sich bei allen an der Bachreinigung Beteiligten für den Einsatz für eine saubere Umwelt sowie beim BSO, der den eingesammelten Müll abgeholt und ordnungsgemäß entsorgt hat.

Nach oben

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Grüne bei Facebook

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>