GRÜNE Oberursel laden zum 5. Seedammwegfest in Stierstadt ein

Am Sonntag, den 28. August 2011 veranstalten Die GRÜNEN Oberursel in Stierstadt das inzwischen fünfte Seedamwegfest. Von 15 bis 17 Uhr wollen neue Stierstädter Ortsvorsteher Stephan Jung und der GRÜNE Ortsverband Oberursel bei Würstchen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen mit allen Stierstädterinnen und Stierstädtern feiern, dass der Seedammweg in seiner jetzigen Form erhalten bleibt.

Auch für Unterhaltung für Groß und Klein ist gesorgt. Die Kinder können sich schminken lassen und sich auf dem Erlebnisparcours erproben.

Als Gäste erwarten wir u.a. den GRÜNEN Kandidaten für das Amt des Landrats Norman Dießner, den GRÜNEN Kandidaten für das Amt des 1. Stadtrats für Oberursel Christof Fink und GRÜNE Mandatsträger aus Ortsbeirat, Stadtverordnetenversammlung und Kreistag.

Das Seedammwegfest bildet auch den Auftakt des "Stierstädter Runden Tisches" im dem Stephan Jung mit Stierstädterinnen und Stierstädtern über wichtige Themen für das Leben im und die Entwicklung des Ortsteils diskutieren will. Beim 1. Stierstädter Runden Tisch wird Ortsvorsteher Stephan Jung mit Jugendlichen aus Stierstadt über Freizeitmöglichkeiten im Stadtteil diskutieren.

unsere Termine

GRÜNER Stammtisch

Wir, der GRÜNE Vorstand, freuen uns zum GRÜNEN Stammtisch einladen zu können. Wir treffen uns im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Hollerberg 7) und hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

GRÜNE Bachreinigung der Urselbachauen

Der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Oberursel lädt alle naturinteressierten Bürger zur Bachreinigung der Urselbachauen, zwischen der Grundschule Weisskirchen und der [...]

Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes

Mitmachen bei der Wieder-Aufforstung des Oberstedter Waldes: Die Oberstedter Ortsgruppe der Grünen Oberursel veranstaltet im Rahmen ihrer Programmreihe „Stedter Forum“ [...]

GRÜNE Sosse Essen

Am 06.04. um 19:00 Uhr findet unser GRÜNE Sosse Essen statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen

GRÜNE OMV

Am 25.04. um 20:00 Uhr findet unsere nächste Ortsmitgliederversammlung statt. Der Ort steht noch nicht fest aber wir hoffen viele von Euch dort zu begrüßen.

Grüne bei Facebook